Kategorien
Neuigkeiten

Profeministische Organisierung?

Fast einen Monat ist es schon wieder her, unsere Veranstaltung zur Suche nach einer kollektiven profeministischen Praxis von (cis-)Männern. Wir wollten mit der Veranstaltung Impulse zur kollektiven Auseinandersetzung mit den vielen in diesem Zusammenhang aufkommenden und dringenden Fragen geben und hoffen das ist uns gelungen. Nach einem kritischen Input von Kim Posster, wurden dessen Thesen und die Problematiken profeministischer Organisierung von (cis-)Männern bei einer von Jeja Klein moderierten Podiumsdiskussion mit zwei Vertretern von Supportgruppen aus Bremen und Leipzig diskutiert. Die Veranstaltung steht nun auch als Tonaufnahme zur Verfügung.

Tonaufnahme der Online-Veranstaltung vom 25.Mai zur Suche nach einer kollektiven profeministischen Praxis von (cis-)Männern mit Jeja Klein und Kim Posster.

Uns hat die Vorbereitung und Organisation der Veranstaltung auf jeden Fall sehr bereichert und in der Suche nach Antworten bestärkt und wir hoffen auf viele weitere Diskussionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.